Sonntagssüß

Unser neues Herbst E-Book ist da! Cozy Autumn

Tadaaaaa! Es gibt wieder ein neues Bake Together E-Book!

Kaum zu glauben, aber seit über 5 Jahren gibt es das „Bake Together – die Backüberraschung“  hier nun schon zusammen mit Marc von Bake to the roots.

Aus dieser Zusammenarbeit sind zum einen sehr viele köstliche Rezepte entstanden und inzwischen auch bereits einige famose E-Books mit den Rezepten unserer Blogs.

 

 

Und, bevor ich jetzt hier Einzelheiten zum neuen E-Book schreibe, erst einmal das fetteste „Dankeschön“ überhaupt an Marc, der sich durch Elopage, Paypal und andere Unwägbarkeiten durch gefräst hat, die E-Books erstellt und die ganze Technik gemanagt hat… Danke, danke, DANKE!!!!

 

Heute zeige ich Euch unser neuestes Baby, es wird herbstlich und ober lecker!

 

Bake Together Cosy Autumn E-Book

 

In den letzten Jahren sind wirklich viele Rezepte zusammengekommen – bisher haben wir hauptsächlich bestehende Rezepte von speziellen Themenwochen (beispielsweise der Vegan-Week) und Events in E-Books gesammelt, damit Ihr nicht so lange suchen müsst.

Die Rezepte von „Cozy Autumn“ werdet ihr allerdings nicht auf unseren Blogs finden – diesmal gibt es sie nur in digitaler Form als E-Book zum Herunterladen.

 

Was ist im Cosy Autumn E-Book alles drin?

Alles Rezepte, die man an usseligen Herbsttag  gerne zubereitet. Außerdem natürlich wieder viele Tipps und Tricks, damit Euch die Rezepte möglichst immer gut gelingen. Ein E-Book mit 1o wohligen herbstlichen Rezepten.

 

Hier könnt Ihr schon einmal einen Blick in den Inhalt werfen:

Bake Together Cosy Autumn E-Book – Inhalt
Bake Together Cosy Autumn E-Book – Beispiel Rezept
Bake Together Cosy Autumn E-Book – Beispiel Rezept

Gefällt Euch die Vorschau? Dann gleift zu! Das E-Book mit 10 Rezepten ist ab sofort zum Einführungspreis von 4,99 Euro erhältlich. Ab November wird das E-Book dann 5,99 Euro kosten – das nicht viel mehr, aber man kann bis dahin ein wenig sparen. 

 

Herbst E-Book kaufen

 

 

Das war nicht alles? Wir haben noch mehr!

Unser Summer Edition 2021 E-Book ist natürlich auch weiterhin noch erhältlich. Falls ihr also für den nächsten Sommer noch ein paar leckere Rezepte braucht – die Leckereien im E-Book sind alles „Klassiker“ und natürlich auch nächsten Sommer noch aktuell. 

 

Bake Together Summer Edition 2021 E-Book

Das Sommer-E-Book mit 30 Rezepten ist zum unschlagbaren Preis von 19,99 Euro erhältlich. Im E-Book sind leckere Rezepte für Kuchen, Pie, Tartes, Galettes und Co. finden, kleine Naschereien, sowie Rezepte für den nächsten Grillabend oder das Picknick im Park. 

 

Sommer E-Book kaufen

 

Bake Together E-Books

 

… und wir haben noch viel mehr!

Wie schon zu Anfang erwähnt, sind aus dem „Bake Together – Die Backüberraschung“ in den letzten noch einige andere E-Books mehr entstanden. Wir haben ein komplettes E-Book nur mit Rezepten für Ostern, eins für weihnachtliche Rezepte und Menüs und zwei E-Books mit veganen Rezepten, die aus unseren Bake Together Spezial Wochen zur Veganen Ernährung entstanden sind. All diese E-Books könnt Ihr absolut kostenlos über die unten aufgeführten Links herunterladen, wenn ihr wollt … Viel Spaß beim Backen und Kochen!

Bake Together E-Book Easter
Bake Together E-Book Easter
Bake Together E-Book Xmas
Bake Together E-Book Xmas
Bake Together E-Book Vegan Vol. 1
Bake Together E-Book Vegan Vol. 1
Bake Together E-Book Vegan Vol. 2
Bake Together E-Book Vegan Vol. 2

 

Habt Ihr was Schönes gefunden bei unserer reichhaltigen Auswahl? Falls Ihr weitere Ideen und Anregungen für neue E-Books habt, lasst es mich doch einfach in den Kommentaren zu diesem Beitrag wissen! Danke!

 

Ich wünsch`Euch was!

Andrea

Write a comment